Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, sauber und gepflegt, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Sind schon seit Jahren regelmäßig zu Gast.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige, saubere Zimmer mit liebevollen Einrichtungsdetails, bequeme Betten. In manchen Räumen ist leider das Bad etwas klein, aber an der Ausstattung fehlt nichts. (Bewertung bezieht sich auf DZ Economy-Kategorie. Im höheren Preissegment auch größere Bäder, Ausstattung tw. deutlich über der 3-Sterne-Katrgorie). WLAN kostenlos verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten. Neben diversen Kaffee-Angeboten auch umfangreiche Tee-Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dammtorbahnhof mit Anschluss zum Fernverkehr nur ein paar Minuten zu Fuß. Mit ÖPNV nur eine Station zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8