- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war schlechtg gereinigt und Bad ist unfachmännisch renoviert. Mehrwöchiger Staubbelag auf Fensterkreuzen/-rahmen, Schrank, diversen Einrichtungsgegenständen. Festgeklebte Mückenleiche auf dem Badezimmerspiegel war vom ersten Tag bis zur Abreise nicht beseitigt worden. Festhaftender Schmutz auf der Oberkante Fliesenspiegel in der Dusche, Brausestange wackelt und droht von der Wand zu fallen; Duschkabine stark kalkverschmutzt; Kosmetikspiegel droht abzufallen; WC so eng neben Waschtisch, dass kaum im Sitzen benutzbar: Bodenfliesen unfachmännisch verlegt, dadurch mehrfach gebrochen und scharfkantig bzw. locker; Kanten mit Fugenmörtel zugeschmiert, der bereits teilweise ausbricht bzw. offene Übergänge ohne jegliche Silikonversiegelung der Übergangsfugen. TV-Programme aufgrund von SAT-Mängeln z. Teil nicht anwählbar. Möbeltresor so tief am Boden, dass man sich zum kompletten Ein- und Ausräumen auf den Boden legen muss. Zimmer für zwei Personen mit Gepäck m. E. viel zu klein. Nach der ersten Nacht wurde die Zimmerreinigung gar nicht durchgeführt. Bett blieb ungemacht; mehrmaliger Reklamationen nach neuen Handtüchern, Toilettenpapier wurden angenommen aber nicht zeitnah umgesetzt; Hinweis: eine Flasche Prosecco ist keine Entschuldigung für mangelnde Kundenorientierung; Zuvorkommend war die unproblematische Gepäckdeponierung für die Dauer von 2-3 Stunden am Abreisetag und die flexible Reaktion auf ein "early check in" am Anreisetag. Fazit: Einmal und nie wieder!
klein, eng, schlecht gereinigt, schmutziges Bad.
bis auf 2 Ausnahmen gab es nur einen schlechten Service!
zentral; durch Uninähe aber auch früh sehr laut!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Schade - dies ist ein unschönes Beispiel, was passiert, wenn Gäste aus nicht nachvollziehbaren Gründen ein Hotel "runtermachen" wollen. Die beiden Herren kamen mit umfangreicher Golfausrüstung und hätten sich besser in eine ebenfalls angebotene Suite oder in ein Superior-Zimmer eingemietet. Die bis nachmittags am außeren Türgriff aufgehängte rote Karte "bitte nicht stören" wurde von unserem Reiningungspersonal respektiert - abends beschwerte man sich dann, warum das Zimmer nicht sauber gemacht wurde. Plötzlich war das Zimmer generell nicht mehr in Ordnung gewesen. Warum wurde das nicht beim einchecken oder kurz danach, sondern erst 30 Stunden später kommuniziert ? Die Kritik am Kosmetikspiegel ist wenigestens teilweise berechtigt: er drohte zwar keinesfalls abzufallen, jedoch war er locker. Ansonsten ist die Beanstandung frei erfunden - hier scheinen andere Probleme die Ursache für eine unfaire Behandlung zu sein.