Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Vorsicht!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Das Hotel hat mir beim Check-out (!) verkündet, dass eine Doppelbuchung vorgelegen hätte. Beim Check-in wäre das Ganze leicht zu regeln gewesen. So habe ich beiläufig beim Check-out erfahren, dass meine Kreditkarte zweimal belastet würde. Also Vorsicht: Hier wird abgezockt! Das Hotel selbst: Naja, sehr verwinkelt gebaut, da das Gebäude nachträglich zum Hotel umgebaut wurde. Kommt man zur Stoßzeit zum Frühstück, hat man meist keinen eigenen Tisch mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie sagt man so schön: ,,man sollte immer beide Seiten kennen“, daher möchten wir gerne Stellung zu Ihrer Anschuldigung „hier wird abgezockt“ nehmen. Wir haben noch nie einen unserer Gäste in keinster Weise abgezockt, in Ihrem Fall lag ganz nachweislich eine Doppelbuchung vor, welche einmal durch den Kongressveranstalter und einmal von Ihrem Sekretariat durchgeführt worden war. Normalerweise behält man selbst einen Überblick wo und durch wen man gebucht hat, ist bei Flügen ja nicht anders, dorterhält man auch keine Entschädigung bei eine versehentlichen Doppelbuchung. Sie werden wohl auch verstehen, dass es nicht unsere Aufgabe ist Ihre getätigten Buchungen zu kontrollieren, dennoch hätten wir Ihnen mit Sicherheit eher Bescheid gegeben, wenn uns das aufgefallen wäre. So viel steht fest! Es hätte aber auch nichts mehr daran geändert, da Ihnen die Stornierungsbedingungen (Messezeit) bekannt waren und eine kostenfreie Stornierung am Anreisetag auch nicht mehr möglich gewesen wäre. In der Kategorie Zimmer haben Sie uns auch schlecht bewertet, obwohl Sie ein kostenloses Upgrade vom Einzelzimmer Standard sogar in ein Doppelzimmer Superior erhalten haben. Im Frühstücksraum kann natürlich zu gewissen Zeiten kann es mal voll werden, aber das ist wohl in jedem Hotel so. Laut unserem Frühstückspersonal saßen Sie aber jeden Morgen ganz früh alleine am ersten Fenstertisch und beklagen sich trotzdem, muss man das verstehen..? Wir hoffen, dass Sie durch unser Feedback in der Zukunft selber gerade zu Ihren Fehlern stehen werden. Grüße aus dem Dammtorpalais