- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Das Hotel hat mir beim Check-out (!) verkündet, dass eine Doppelbuchung vorgelegen hätte. Beim Check-in wäre das Ganze leicht zu regeln gewesen. So habe ich beiläufig beim Check-out erfahren, dass meine Kreditkarte zweimal belastet würde. Also Vorsicht: Hier wird abgezockt! Das Hotel selbst: Naja, sehr verwinkelt gebaut, da das Gebäude nachträglich zum Hotel umgebaut wurde. Kommt man zur Stoßzeit zum Frühstück, hat man meist keinen eigenen Tisch mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wie sagt man so schön: ,,man sollte immer beide Seiten kennen“, daher möchten wir gerne Stellung zu Ihrer Anschuldigung „hier wird abgezockt“ nehmen. Wir haben noch nie einen unserer Gäste in keinster Weise abgezockt, in Ihrem Fall lag ganz nachweislich eine Doppelbuchung vor, welche einmal durch den Kongressveranstalter und einmal von Ihrem Sekretariat durchgeführt worden war. Normalerweise behält man selbst einen Überblick wo und durch wen man gebucht hat, ist bei Flügen ja nicht anders, dorterhält man auch keine Entschädigung bei eine versehentlichen Doppelbuchung. Sie werden wohl auch verstehen, dass es nicht unsere Aufgabe ist Ihre getätigten Buchungen zu kontrollieren, dennoch hätten wir Ihnen mit Sicherheit eher Bescheid gegeben, wenn uns das aufgefallen wäre. So viel steht fest! Es hätte aber auch nichts mehr daran geändert, da Ihnen die Stornierungsbedingungen (Messezeit) bekannt waren und eine kostenfreie Stornierung am Anreisetag auch nicht mehr möglich gewesen wäre. In der Kategorie Zimmer haben Sie uns auch schlecht bewertet, obwohl Sie ein kostenloses Upgrade vom Einzelzimmer Standard sogar in ein Doppelzimmer Superior erhalten haben. Im Frühstücksraum kann natürlich zu gewissen Zeiten kann es mal voll werden, aber das ist wohl in jedem Hotel so. Laut unserem Frühstückspersonal saßen Sie aber jeden Morgen ganz früh alleine am ersten Fenstertisch und beklagen sich trotzdem, muss man das verstehen..? Wir hoffen, dass Sie durch unser Feedback in der Zukunft selber gerade zu Ihren Fehlern stehen werden. Grüße aus dem Dammtorpalais