- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit tollem Wellnessbereich, wenn man ihn dann nutzen kann und nicht 50 wildgewordende Schweden alles verwüsten. Essen, Zimmer und Lage des Hotel sind top! Leider waren zu unserer Reisezeit mehrere große Gruppen da, die sich teilweise einfach nicht benehmen konnten und dadurch der Wohlfühlfaktor eingeschränkt wurde.
Leider hatten wir zu erst ein Zimmer zur Straße und direkt über der Bar. Da wir es gewohnt sind mit offenem Fenster zu schlafen, ging das gar nicht. Aber auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer nach hinten raus, dass auch noch größer war als unser erstes! obwohl das 1. Zimmer schon vollkommen ausreichend war.
Einfach nur super. Egal ob Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen oder Abendessen. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nicht mehr helfen. Und wenn einem bei der Abendkarte mal etwas nicht so gefiel, wurden Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt.
Erst einmal ein ganz großes Lob an Tanja, bei ihr merkt man das Beruf von Berufung kommt! Aber auch die anderen egal ob Reinigungskraft, Koch oder Skybar-Mitarbeiter alle super gut drauf!!!
Hotel liegt wirklich direkt in Wagrain, was den Nachteil hat, dass die Hauptstrasse direkt vorm Eingang hergeht und man aufpassen muss, dass einem nicht die Füsse abgefahren werden. Parkplätze sind zwar ausreichend vorhanden, aber man muss die wirklich erst mal finden und dabei ist einem das Personal nicht gerade behilflich. Aber es gibt halt immer nette andere Gäste die sich schon auskennen. Die Grafenbergbahn ist fussläufig zu erreichen und mit dem Auto kann man viele schöne Ausflugsziele u.a. Salzburg schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich sehr schön und ausreichend groß, leider keine separate Dusche. Saunabereich super angelegt, leider kann man den Ruhebereich außen von der Skaybar aus einsehen. Auch die Geräte im Fitnessraum sind sehr gut, auch hier ein kleines "Aber": Leider kann man die schönen Panoramafenster nicht öffnen und somit keine frische Luft in den Raum lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |