- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein *** Hotel im wunderschön gelegenen Kössen mit modernen Zimmern, teilweise speziell für Allergiker geeignete Zirbenholz ausstattung. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. W Lan, Saunen, Schwimmmbad, Fitnes - alles vorhanden.
Modern, gemütlich, sauber.
Tolles landestypischer Essen, reichhaltiges Frühstück, grosse Salatauswahl - gemütliche Bar , auch viele Einheimische
Super, sowohl das Personal als auch die Chefs ( Frau und Herr Kaserer) stets bemüht und freundlich.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum aber in unmittelbarer Nähe. Herrlicher Blick auf die Berge. In der Umgebung tolle Mountainbike Möglichkeiten, der Unterberg ein Eldorado für Paraglider, der Chiemsee und der Walchsee um die Ecke, 20 Min. mit dem Auto nach Kitzbühel, also beste Pisten rings herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mountainbiken, E bike Verleih, Wanderwege nach jedem Schwierigkeitsgrad, Ein Zentrum für Paraglider, Kanufahrten auf der Tiroler Ache bis Schleching, Schipisten in Hülle und Fülle, Bogenschiesssen, Eisstockschiesssen , Pferdekutschenfahrten und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |