- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für meinen bedarf besser für einen Sommer als einen Winterurlaub geeignet. Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, aber Nachts ist es trotzdem recht ruhig. Die Aussicht war sehr schön. Im Sommer hätte man den tollen Sonnenbalkon nutzen können.
Das Zimmer (Deluxe mit Seeblick) hatte einen schöne Aussicht und war sehr groß. Die Ausstattung nicht besonders ansprechend. Ich hätte die Möbel im Zimmer anderes angeordnet. Das Bett war bequem und die Bettwäsche angenehm. Das Badezimmer sehr groß und gut ausgestattet.
Das gebuchte Zimmer hatte Halbpension (Frühstück und Abendessen). Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Orangenpresse würde ich jedoch ersetzten (das war jeden Morgen eine Riesen Schweinerei). Der Service war sehr freundlich. Beim Abendessen gab es eine gute Qualität und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre war aber eher steif.
Sehr bemühter, freundlicher Service. Die Herzlichkeit fehlte ein bißchen. Aber das ist ja manchmal so.
Walchsee ist einen recht kleine Ortschaft mit einem See. Das Hotel liegt leider direkt an der Straße. Es gibt ausreichend Parkplätze. Im Sommer bestimmt sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |