- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal im Hotel Waldblick ist mehr oder weniger freundlich. Seit ich dort übernachtet habe bin ich übersät mit Flohbissen!! Auch war der Boden im WC/Dusche klebrig. Das Hotel ist über Nacht hermetisch verschlossen, d.h. die Zimmer sind nur via Lift erreichbar. Treppenhaus ist komplett verschlossen. Ich frage mich wie das im Brandfall gehen soll! Frühstücksbuffet ist TOP! Grosse Auswahl!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub nicht so schön, wie er sein könnte war. Allerdings können wir Ihnen garantieren dass in keinem unserer Hotelzimmer Flöhe sind, da diese durch unsere Insektenkontroll-Partnerfirma elliminiert werden. Wir müssen uns wegen der unsauberen Böden entschuldigen, die Reinigungskräfte haben die Bodenreinigung im Bad wahrscheinlich vergessen, was in Zukunft nie wieder passieren wird. Alle Zimmer können in unserem Hotel zu jeder Uhrzeit erreicht werden, da es keinen nächtlichen Türenverschluss gibt, unsere Fluchtpläne werden regelmäßig kontrolliert und sind immer aktuell. Es müsste sich in Ihrem Fall um ein Missverständnis handeln. Das Einzige, was über Nacht zur Sicherheit unserer Gäste geschlossen wird, ist die Tür nach draußen, welche aber mit jedem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Alex Kesler Marketing Direktor