- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der einzige Pluspunkt bei dem Hotel war, dass es aufjedenfall sauber war. Das war aber auch schon das letzte positive. Wir (meine Freundin und ich) über 150m durch die Kälte laufen, um zu unserem Zimmer zu kommen. Jetzt für mich das schlimmste. Das Frühstück war nir von 7:00 bis 7:30 Uhr. Uns wurde gesagt pünktlich zu sein, weil sonst das essen schnell weg sei und wir nichts mehr bekommen. Um 7:30 Uhr wurden wir dann rausgeschmissen. Nichtmal Zeit für einen zweiten Kaffe.Als wir dann um 8:00 nach nochmal geschaut haben, haben im Raum nur 4 alte Leute gesesssen. Ebenfalls gibt keine möglichkeit abends zu essen. Uns wurde geeagt wir müssen für 20€ vorbestellen ohne zu wissen was gab. Am ende war es Schnitzel mit Pommen. Ein anderes Hotel suchen. Auch die mitarbeiter waren unfreundlich und haben kein verständniss für meinem Wunsch paar Minuten länger zu Frühstücken. Anderes Hotel suchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Waldblick mitzuteilen. Wir bedauern sehr dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Auf Ihre Kritik anständig zu reagieren wir haben uns Zeit genommen und Ihre Aufenthalt mit ganzem Team überprüft. Wir haben festgestellt dass Sie hier mit eine Gruppe waren, heißt nicht einzeln und direkt bei uns gebucht! In den Fall müssen wir Ihnen aber leider mitteilen dass, alles würde durch Ihre Reiseanbieter organisiert und mit Firma abgesprochen. Frühstückszeiten (Frühstückszeiten werden mit Tourleader immer vor Ort besprochen, und an Reisenden weitergegeben), Abendessen Menü (3- Gang Menü )und Preis, Ihre Zimmer, so wie gesamte Preis würde alles von Ihren Reiseanbieter bestellt, beziehungsweise gebucht. Wir empfehlen Ihnen Ihren Reiseanbieter direkt zu kontaktieren. Es tut uns trotzdem sehr leid dass Sie durch diese Reise einen schlechten Eindrück von unserem Haus bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast nochmal begrüßen zu dürfen. WALDBLICK Team