Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Grottenschlecht
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel in einem abgewrackten Zustand. Wir sind den Lahntalradweg ab Bad Laasphe gefahren und freuten uns nach 60 Km auf eine ruhige Nacht. Schon bei der Begrüßung hatte man das Gefühl lästig zu sein. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Autokreuzung Nähe Bahnhof, die Zimmer sind seit 30 Jahren nicht renoviert, die Matratzen fleckig, das Bad in Vollplastik, die Tapete löst sich von der Wand und dahinter ist Schimmel. Das Frühstück war lieblos angerichtet, wir mussten um Kaffee betteln. Es waren viele Radfahrer dort, aber begeistert war niemand. niemals buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße ca. 15 qm, Doppelverglasung wegen des Lärms, daher Feuchtigkeitsstau, weil man nachts die Fenster nicht öffnen sollte, sonst kann man direkt auf der Straße schlafen. Ein alter versiffter Teppichboden und Schimmel unter dem Fenster ließen über den Dreck hinwegsehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter als schlecht. Freundlichkeit scheint in diesem Hotel ein Fremdwort zu sein, es hat eine Viertelstunde gedauert, bis wir zum Frühstück den Kaffee hatten. Keine Hilfsbereitschaft, als wir nach dem kürzesten Weg in die Stadt gefragt haben usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Bahnhof, an einer auch nachts viel befahrenen Kreuzung und Hochstraße, die den Durchgangsverkehr um die Stadt leitet. Zur Altstadt sind es ca. 15 min Fußweg entlang einer Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool aus den 70iger Jahren - Wasser war wohl drin, Duschen und alles andere in einem schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1