Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal und Schimmel im Apfelsaft!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 3 Nächte im Waldecker Hof verbracht. Und wir waren ganz gar nicht zu zufrieden. Die Einrichtung sieht aus wie vom Sperrmüll, alles ist unglaublich alt und dazu noch in einem sehr schlechten Zustand. Die Handtücher hatten alle Löcher und überall hingen Fransen heraus. An der Rezeption wird man erst ignoriert und dann unfreundlich behandelt. Während des Frühstücks läuft eine Mitarbeiterin des Hotels ständig wie eine Furie durch die Gegend und motzt die Gäste an. Ein Kollege hat den Tisch wechseln wollen, da sie doch einen größeren Tisch brauchten und wollte sein Messer, dass er schon angefasst hatte mitnehmen. Das sah die Mitarbeiterin und schrie ihn in einem Ton an, da vergeht es einem: "Das Messer lassen Sie aber da liegen!!" Nachdem er dann auch noch Schimmel in seinem Apfelsaft aus dem Automaten gefunden hat und er es ihr sagte, meinte sie nur ganz gelassen: "Ach ja, den muss ich noch nachfüllen." Nachfüllen?! Schon mal was von Säubern gehört? Die Zimmer sind komplett unterschiedlich, von winzig bis ziemlich groß. Alle zum gleichen Preis, das finde ich nicht gerechtfertigt! Wlan gibt es nur gegen Gebühr. Vor dem Hotel lungern zwielichtige Gestalten herum, Junkies usw. Liegt wahrscheinlich daran, dass das der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist. Wie gesagt, das Personal ist unglaublich unfreundlich und ungeduldig, die Zimmer sind schrecklich, ganz zu Schweigen von der Lautstärke von der stark befahrenen Strasse, und die Preise sind unverhältnismäßig. Fazit: Nie wieder, nicht einmal für Geld!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1