Alle Bewertungen anzeigen
Margrith (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Genuss - Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Waldegg ist ein Genuss - wir können es nur weiter empfehlen. Die Lage, der Empfang/Reception, die Küche, der Service, grosse Zimmer, der Wellnessbereich u.v.m. sind top. Das Hotel wird familiär geführt. Es ist neu renoviert und die Räume sind sehr ansprechend ausgestaltet (mit viel Holz) und frischen Blumen geschmückt. Das Ambiente lädt ein. Wir hatten Glück, am Flügel sass ein Pianist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr sauber, geräumig und verfügt über einen Balkon mit freier Sicht. Zur Ausstattung gehörten auch eine Nespressomaschine und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war perfekt, das Essen abwechslungsreich. Der Frühstückstisch lädt mit verschiedenen frischen Broten, frischem Obst, Müesli, Fruchtsäfte, Kernen, Joghurt, Fleisch, Lachs, Käse, verschied. Eierspeisen, Speck, Würstli u.v.m. ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung im Restaurant und der Zimmerservice waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb Engelberg und bietet wunderbare Sicht in die Berge und ins Tal. Es ist gut mit dem Auto und auch zu Fuss erreichbar. Direkt vom Hotel aus gibt es ausgeschilderte Wanderwege und auf der gleichen Talseite ist die Talstation der Brunnibahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aufenthalt war zu kurz um die saubere und ansprechende Wellnessanlage auszukosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrith
    Alter:66-70
    Bewertungen:1