- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiären Hotelbetrieb mit sehr freundlichem Personal! Die Familie Walder Junior und Senior sind sehr zuvorkommende und liebenswerte Menschen! Das Hotel liegt Zentral und gleichwohl sehr ruhig.
Sehr gepflegte Küche mit 5-Gang-Menü am Abend auch in kleineren Portionen erhältlich! Frischer Fruchtsalat zum Frühstück (zwei mal pro Woche) wäre empfehlenswert! Vermutlich in dieser Zeit ein Saisonproblem von der Beschaffung her.
stets freundliches Personal, schon seit längerer Zeit im Betrieb! Wünsche oder Beschwerden werden sehr zuvorkommend behandelt.
Zentral gelegen und gleichwohl sehr ruhig. Wir sind das dritte Mal in diesem Hotel, Wir gehen mit dem ÖV ins Tirol, ist eine recht attraktive Reise mit der Räthischen Bahn, anschliessend mit Bus nach Mals und Winschgaubahn nach Meran. Unsere Reise beträgt ca 8 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
abwechslungsreiches Wanderangebot. Wellness gut. Ideales Natur- und Vogelbeobachtungsgebiet! Sehr interessant sind Kirchen- und Schlossbesichtigungen. Im Tirol eine Besonderheit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |