Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Veit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung, wurde renoviert und eröffnet voraussichtlich am 02.08.2022 wieder (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Eher Waldesfrust statt Waldeslust
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz und Bündig: - sehr kleines Zimmer (Kat. Sportlerzimmer, wenn wir gewusst hätten, dass es dann doch soooo klein ist, hätten wir eine nächst höhere Kat. bevorzugt) - Radio u. TV gingen nicht - Saunabereich = ehem. Heizungskeller inkl. Schimmel u. intensivem Schweißgeruch (ACHTUNG BENUTZUNGSGEBÜHR 20,-€ PRO STUNDE) - schlecht gelauntes Personal - sehr kleine Portionen im Restaurant - Hoteleigener Skilift: Abfahrt dauert 5 Sek. (das ist kein Scherz, wahrscheinlich der kleinste Skilift Deutschland) - es wird farbige Frotteebettwäsche verwendet. (etwas unpassend für ein Hotel, da keine Kochwäsche möglich) - "Bei grösseren Geschäften" ist das Spülwasser leer, da der WC-Deckel währenddessen die ganze Zeit auf die Spültaste drückt. - Thema Frühstück: Aufbackbrötchen knochenhart, grauer Eiersalat, Käsescheiben biegen sich wie venezianische Gondeln, Marmeladenreste vom Vortag und nicht mal aufgefüllt usw... Aber Kaffee war gut, ist ja auch das Kaffeeland Sachsen... Sind bereits in vielen Hotels gewesen, und dass schon seit Jahren, doch so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Sollte vielleicht mal überprüft werden??? Verwunderlich, dass sich solch ein Hotel überhaupt halten kann...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Veit
    Alter:26-30
    Bewertungen:7