Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa & Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung, wurde renoviert und eröffnet voraussichtlich am 02.08.2022 wieder (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Klein, aber nicht fein
1,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

kein Zimmerservice, Mülleimer auf Drängen am 3. Tag geleert, nach Aussage von H.Henselmann findet hier kein Zimmerservice statt!! Was ist das für ein Hotel? Wer sich Gäste ins Haus holt, sollte sich auch um sie kümmern! Das Bad wurde nicht gereinigt bzw. aufgewischt, also viel Wasser im Raum, da offene Dusche. Soll man sich noch einen Wischlappen mitbringen und selbst aufwischen ? Von Lust kann hier keine Rede sein, eher Frust. Der Aufenthalt war sehr enttäuschend. Ein Mal und nie wieder!!! Eine einzige Abzocke, kassieren, aber nichts da für tun.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa & Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für berechtigte Hinweise und Kritiken. Sie sind bei uns über Daydreams angreist und haben sich somit einen eigenen Finanzrahmen gesetzt den Sie nicht erreicht haben. Es ist richtig das wir Zimmerservice nur auf Wunsch durchführen dazu haben wir Schilder auf den Zimmern die an der Türklinke angehangen werden. Am 2.Abend haben Sie das beklagt und sind aufs Zimmer gegangen. Ihnen wurde auch auf Wunsch sofort ein 2. Kissen gereicht. Die Mülleimer im Bad sind von der Größe den Badbedürfnissen angepasst und nicht für Getränke und Speisenverpackungen geeignet. Im Bad handelt es sich um eine neue bodenebene Dusche mit gutem Gefälle das Bad ist in 2 Bodenhälften geteilt und ein Bodentuch ist vorhanden .(nicht zum wischen) Im Waschbereich und Toilette konnten wir keine Nässe vorfinden. Es ist von uns auch das Wischen nach jedem Duschvorgang nicht vorgesehen und Personell nicht durchführbar. Es tut uns leid das die Kommunikation zwischen uns, obwohl Sie die eizigsten Gäste waren, so schlecht funktioniert hat. Henselmann