Alle Bewertungen anzeigen
Merry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht was die Sterne versprechen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang beim check in war extrem kurz ab- noch nicht mal ein "herzlich willkommen"! Infos zu Frühstückszeiten, check out etc wurden eher genervt erteilt-und auch nur auf Nachfrage. Dass Raucherzimmer vorhanden sind haben wir nur zufällig entdeckt- jedoch war dann die auszubilde an der rezi wirklich sehr freundlich und hilfsbereit (was man von ihrem vorgesetzen 10min früher absolut nicht behaupten kann!) Ein Nachtportier war übrigens nicht anwesend und auch telefonisch konnten wir nachts(1uhr) niemanden erreichen (wir dachten wir hätten unseren Schlüssel verloren. ..) das ist jedoch bei 4sternen pflicht! Das Zimmer war winzig, aber sehr sauber. Der ausblick jedoch eine Katastrophe (auf einen vollig vermüllten hinterhof) Die badezimmertür schloss schlecht da sie komplett verzogen war und im unteren Bereich einen ca 0.5-1cm breiten spalt aufwies! Das a la carte Abendessen war bei meinem partner ganz ok (ratsherrenteller) - mein schweinesteak in "pfefferrahmsauce" schwamm in einer ungenießbaren zigeunersauce mit getrockneten pfefferkörnerm -der 2 versuch (ohne sauce) entpuppte sich als totaler "fettlappen"! Hatte den Eindruck das war die rache der Küche für meine Beschwerde. .. zumindest gab es dann 2espresso aufs haus... die servicekraft könnte allerdings eine Schulung in beschwerdemanagent vertragen, da ihr einziger kommentar in "was soll ich dazu sagen" bestand... Frühstück war dann völlig ok, aber auch absolut Standart. Der check out verlief wie check in - gelangweilt bis genervt und völlig desinteressiert (vielleicht weil es der gleiche Herr war...) Für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Innenhof runtergekommen und vermüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merry
    Alter:31-35
    Bewertungen:1