Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier bin ich zu Hause und komme gern wieder her.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Pfingstwochenende, freundlicher, herzlicher Empfang. Sogar der Koch begrüßte schon vor dem Haus. Die Wirtsleute ließen uns spüren, dass wir uns hier zuhause fühlen können. Das Zimmer war groß und ruhig, die Betten waren sehr gut. Mir war wichtig, dass der Duschkopf hervorragend funktionierte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung war in Ordnung; der Kleiderschrank bot genügend Platz. Der Balkon war ausreichend groß und hatte einen schönen Ausblick über den Ort und in die Berge. Das Bad war nicht riesig, aber ausreichend und vor allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Begeistert war ich von dem abendlichen Salatbuffet. Der Grillabend zeichnete sich durch zartes Grillfleisch aus. Am bayerischen Abend gab es sehr gute Haxen und andere Fleischspezialitäten mit Kraut. Die Küche war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und fürsorglich. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und es sind nur wenige Meter zum Freibad; aber man kann ganz bequem das im Hause befindliche Hallenbad mit Saunalandschaft kostenlos nutzen. Hat mir sehr gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe meine eigenen Pläne durchgeführt, daher keine weiteren Angaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1