- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Unterkunft firmiert als Hotel und wird als solches vom Dehoga mit zwei Sternen klassifiziert. Wir hatten ein Zimmer zwei Monate vorher für 4 Übernachtungen gebucht. Bei unserer Ankunft wurde sofort der volle Preis kassiert. Dann wurde uns das Zimmer zugewiesen. Es war 11 qm groß (die fensterlose Naßzelle 1,5 qm) und mit Dingen möbliert, die kein Sozialdienst mehr angenommen hätte. Der Dehoga vergibt die 2 Sterne für eine Mindestzimmergröße incl. Bad/WC von 16 qm beim Vorhandensein von Nachttisch-Lampen und einer Hygieneartikelauswahl (beides fehlte) sowie erreichbarem Telefon/Fax. Der Weg zu letzterem führt nur durch die stark frequentierte Raucherecke, was im "Hotel"bereich nicht ohne Wirkung bleibt, dergleichen unsere Beschwerde. In der Naßzelle war an mehreren Stellen Schimmelbefall. Ein Gesamtbild, das wir nicht einmal von südländischen Motels kannten. An der Qualität der Gasthofsküche war nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie uns bewertet haben . Im Juni diesen Jahres war eine Nachprügung unserer Klssifizierung durch die DEHOGA. In diesem Zusammenhang sind alle Zimmer vermessen worden, die Ausstattun g wurde geprüft und für die 2-Sterne -G-Klassifizierung(nicht H) als zutreffend eingeschätzt worden. Ebenso wurde die Einrichtung der Zimmer begutachtet und für die G-Klassifizierung bestätigt. Wir haben noch nie mit Hotelsternen geworben. Dass Sie Schimmelstellen festgestellt haben erstaunt uns zwar, aber gestatten Sie die Frage: Warum haben Sie uns nicht an Ort und Stelle auf diesen Mangel aufmerksam gemacht? Zumal wir jeden Gast bei Anreise darum bitten, uns auf Mängel sofort hinzuweisen. Telefon und Fax sowie die WLAN -Verbindung stehen unseren Gästen immer zur Verfügung und eine Stelle im Haus muß auch in der schlechten Jahreszeit für die Raucher vorhanden sein zumal die Zimmer dadzrch nicht beeinträchtigt werden. Die Zahlung bei Anreise ist nichts außergewöhnliches. Es gibt auch Unterkünfte, die eine Vorkasse verlangen. Bei uns ist das mit den hauseigenen Abläufen abgestimmt. MfG Illiger