Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Küche war hervorragend. Die Einrichtung sehr dürftig und die Zimmer viel zu klein.Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Mit der Zimmergröße müssen wir leben. Wir glauben aber, dass dies im Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt ist. Was uns sehr verwundert ist, die Kritik an der Sauberkeit. Wenn Sie Mängel festgestellt haben, wären wir sehr dankbar gewesen, wenn Sie dies vor Ort angesprochen hätten, um uns die Chance zu geben, unser Versäumnis zu korrigieren. Unsere Gäste werden sowohl bei Anreise als auch bei Abreise nach Ihrer Einschätzung gefragt und wir sind auch bemüht Kritiken sofort umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und können unsere zukünftigen Gäste nur bitten, sprechen Sie Mängel vor Ort an. Was in unserer Macht steht versuchen wir zu ändern. MfG Illiger