Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Die Zeit nagt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist nicht mehr zeitgemäß und teilweise (vor allem im Bad) NICHT für große Menschen geeignet. Keine ec-Karten-Zahlung möglich, kein Internetanschluss, nur TV-Sender der Öffentlich-Rechtlichen. Bad wurde nicht täglich gereinigt, auch die Handtücher (minderer Qualität) nicht gewechselt. Zimmer ließen sich bestens heizen, sind aber recht hellhörig. Die Beleuchtungsmöglichkeiten waren suboptimal. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, aber wenig Infomaterial ausliegend. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker, Kaffee sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedauern sehr, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir die Dinge vor Ort hätten besprechen können. Um auch für sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Gleichzeitig haben wir uns ihre Kritik zu Herzen genommen und bereits einige der von ihnen bemängelten Punkte abstellen können. EC-Karten Zahlung ist seit Ende Februar möglich, das W-Lan wurde von uns verstärkt, jetzt ist auch in den Zimmern Empfang. Den Rest ihrer Punkte hätten wir sicherlich vor Ort klären können. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Waldgut Team.