Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit deftigem Eifelparkaufschlag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang war sehr nett. Pool und Whirlpool sehr schön. Ansonsten waren wir enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer, für stolze 139 € pro Nacht. Dafür bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit einer leeren Minibar, die nicht einmal zum Kühlen zu gebrauchen war, da Schimmel seinen Platz gefunden hatte. Beim Abendessen gab es, also vermute ich, ein Potpourri an Fertigprodukten. Völlig überteuert! Das Frühstück war ok, bis auf dem Dosenobstsalat. Wenn Obst, dann doch bitte Frisches! Macht ein bisschen Mühe, aber schmeckt besser und ist dann ja auch wirklich gesund. Zum Service im Restaurant muss ich sagen, da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Ein herzliches guten Tag oder Abend oder Hallo wäre schön gewesen. Die Bestellungen wurden öfter mal vergessen, sowie das Besteck. Falls man sich Getränke mit auf das Zimmer nehmen möchte, kosten diese den regulären Restaurantpreis. Kenne ich anders! Hier kann ich sagen, bezahlt man für die Nähe des Eifelparks ein nicht gerechtfertigten Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2