Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hape (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu Hause bei Freunden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunk für einen Parkbesuch. Anschließend haben wir den Tag mit unseren Freunden bei einem leckeren Abendessen und einem Besuch auf der Kegelbahn ausklingen lassen. Die Kinderfreundlichkeit ist bemerkenswert,


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das große Familienzimmer im Landhausstil. Laut meiner kritischen Frau war es sehr sauber. Das scheint wohl auch daran zu liegen, dass es noch immer ein Familiengeführtes Hotel ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Moderne Landhausküche mit Spezialitäten aus dem Wald, Wasser und was die Eifel sonst noch hergibt. Echt lecker!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer hervorragend und die Kinder hatten ihren Spaß beim Essen vom "Heißen Stein".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Eingang des Eifelparks und verfügt über ausreichende Parkplätze. Bitburg erreicht man in ca. 10 min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist alles da was Mann und Kinder brauchen um Mama ein paar entspannte Stunden zu ermöglichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hape
    Alter:36-40
    Bewertungen:1