Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen hui / Zimmer leider pfui - Renovieren!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hmm, schwer zu sagen... Wir hatten mehr erwartet, aber... Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich mit einem sehr schönen Kamin-, Barbereich und einem sehr netten neuen Speisesaal. Das etwas hochwertigere Restaurant ist recht zusammengewürfelt ausgestattet und nicht wirklich von der Bar abgeteilt - daher fehlte uns die Ruhe für den erwarteten Genuss. Dazu hätten wir eine Vergütung der HP bei Buchung des "Top-Restaurants" wenigstens anteilig erwartet. Die Sprüche bezüglich der Weinauswahl von der "Allroundkraft" - er ist Kellner, Barkeeper und auch an der Reception zu finden - waren nicht passend. Hier wäre etwas Zurückhaltung wünschenswert. Unser Zimmer wir ein DZ der normalen Kategorie im EG-Bereich hinten. Betten super, aber die komplette Verkleidung fehlte... Geht nicht! Holzeinbauten zum Wohnbereich waren total runter und verdreckt / Fernseher war aus der 80er Jahren. Badezimmer hatte annehmbare Größe, aber Einrichtung total veraltet und schrottreif incl. Schimmel in den Fugen / Duschbereich. Sehr positiv war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft... Das war echt klasse und eine Empfehlung wert! Ich denke, das Hotel wird auch andere Zimmer bzw. einen anderen Standard bieten können - wir haben hier eine schlechte Wahl angetroffen und waren geknickt - Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:20