- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotel-Anlage in wunderschöner Lage direkt am See. Man könnte mehr daraus machen, indem man z.B. das Personal in Sachen Umgang mit Gästen, Gastfreundschaft und Dienstleistungs-Qualität schult. Man hat in diesem Hause offenbar noch nie von einem "hervorragenden Kundenerlebnis" als Ziel im Gastgewerbe gehört. Stattdessen wird man schnell mal unprofessionell und unterbricht Reden/Vorträge oder belehrt und widerspricht Gästen. Pampige und belehrende Antworten lassen den Gast stutzig werden, wer hier eigentlich bei wem zu Besuch ist. Eines ist unterdessen Gewiss: Das Hotel bleibt uns allen noch lange in Erinnerung - als eines das zu meiden ist. Sehr schade, denn die Lage und das Ambiente sind sehr schön! Aber Service-Qualität gehört zum Ambiente dazu. In diesem Fall stört der schlechte Service den Genuss - wie eine Fliege die im guten Wein schwimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |