- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gepflegtes familiäres Hotel. Das Hotel wird von den Besitzern selbst geführt. Wir hatten HP gebucht. Das Hotel wird vorwiegend von Deutschen und Italienern besucht. Als Wanderhotel natürlich überwiegend von über 50 jährigen. Das Hotel hat 2 Stockwerke und ein Hallenbad mit Whirlpool. Alles ist auch mit Lift erreichbar. Die Zimmer sind mit TV Telefon ausgestattet und werden vom Personal bestens sauber gehalten. Es ist ein größerer Sparmarkt im Ort ca. 5 Minuten entfernt vorhanden, sowie Post und Bank.
Es sind normale Zimmer mit TV Telefon Dusche und WC. Handtücher werden auf Wunsch getauscht.
Die Gastronomie wird nicht ganz den Sternen gerecht. Es gibt morgens beim Frühstück eine Liste mit der Auswahl von 2 Menüs.
Absolut hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals, sei es das Servicepersonal oder das Bedienungspersonal. Bei der Vorbereitung von Wandertouren oder sonstigen Unternehmungen ist die Besitzerfamilie jederzeit behilflich.
Das Hotel liegt in Natz/Schabs ruhig am Waldrand. Allerdings sehr nahe bei der Kirche die mit ihrem Geläute pünktlich um 6:00 Uhr die Gäste weckt. Für Wanderer die ideale Weckzeit. Beste Busverbindung alle 30 Minuten nach Brixen, Bozen und Bruneck. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Whirlpool sind vorhanden. Sauna wird auf Bestellung angeheizt. Es sind auch einige Fitnessgeräte vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |