- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes Hotel unserer Norditalientour über den Veranstalter Lidl erwartete uns eine erschreckende Unterkunft. Das Zimmer war genau über der Küche, sehr klein, ein gemeinsamer Balkon mit drei anderen Zimmern. Die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig. Für Kleidung, Koffer u.s.w. kaum Platz. Der Einbauschrank viel zu klein- ein längerer Aufenthalt unmöglich. Die Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde abgelehnt. Das Abendbrot in Form von 2 Wahlmenüs war, außer der Salatstrecke, eher einfach, erschreckend für einen Jahresurlaub. Das Hotel zu schlecht ( über den Pass) erreichbar. Für das erste Mal Urlaub in Südtirol, hat unser Reiseveranstalter ein doch unpassendes, in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr einfacher HP ausgewählt. Letztlich die Sevicekräfte konnte trotz Freundlichkeit unser Unbehagen nicht zerstreuen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |