- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Gebäude in dem ab dem ersten Stock das Hotel beginnt. Im Erdgeschoss ist zB. ein Supermarkt. Auf 4 Stockwerken verteilen sich die Zimmer, Frühstück gibt es in einer Überbauten Dachterasse. Bei der Donauradtour ist die Anreise recht schleppend, da vom Donauradweg frühzeitig abgebogen wird und es dann noch 7 km durch Wiesen und Felder ist. Zurück zum Donauradweg kommt man dann glücklicherweise gut Beschildert auf einem anderen Weg.
Die Zimmer sind zweckmäßig mit alten Bauerhausmöbel eingerichtet und man kann such wohlfühlen. WC und Bad sind getrennt. Es gibt eine Dusche, bei der ordentlich Druck auf der Düse ist. Der klitzekleine Fernseher bietet leider kein Videotext.
Retaurant gibt es keines, lediglich ein griechische Pizzeria ist im Keller, die wir nicht genutzt haben. Das Frühstück bietet guten Standard.
An der nicht ständig besetzten Rezeption fühlte man sich nicht unbedingt willkommen. Der Kofferraum (für die beim Donauradweg transportierten Koffer) befindet sich hinter einer Tür im EG der zu einem abenteuerlichen alten kleinen Aufzug führt. Der Frühstücksservice ist soweit ok.
Perg ist eine größere Stadt etwas Abseits der Donau (ca. 7 km mußten wir vom Donauradweg ins Landesinere radeln). Das Hotel liegt in der Innenstadt ist aber sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort mit kleinen Läden vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna kann auf Anfrage genutzt werden, was wir nicht getan haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |