- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großzügig angelegtes Hotel. Große Hotellobby mit Bar. Alle Zimmer auf der Südseite, und alle mit Balkon. Geräumige Speisesäle. Italienische Großfamilien werden in einem eigens abgetrennten Speisesaal versorg!! Tiefgarage und normale PKW-Stellplätze. Shuttleservice zur Talstation Percha. Im Preis enthalten: Freifahrt für die öffentlichen Verkehrsmittel!!
Sehr geräumige Zimmer mit Balkon. Doppelbett, kleine Sitzgruppe, Schreibtisch, Kühlschrank, großer Flachbildschirm. Separates WC, offener Zugang zum Nassbereich, begehbare Dusche. Sehr ruhige Lage mit schönem Ausblick auf den Kronplatz.
Hervorragende Küche, sehr abwechslungsreich und dennoch leicht. Jeden Abend Salatbüffet, Suppen und Käsetheke zusätzlich zum Menü. Am Vorabend konnte man jeweils aus 3 Vor- und Hauptspeisen wählen.
Ausgesprochen freundliches und unaufdringliches Personal. Sonderwünsche wurden promt erfüllt. Hoteliersfamilie sehr herzlich und immer hilfsbereit. Hatte keinen Hosengürtel dabei, Chef hat mir aus seiner privaten Kollektion ausgeholfen!
Oberhalb vom Ortskern von Percha in ruhiger Lage. Das Pustertal ist von hier aus ideal zu erschließen. Talstation ins Skigebiet Kronplatz befindet sich direkt in Percha. Wer den eigenen PKW nutzen möchte und nicht den Shuttleservice, erhält eine kostenlose Parkkarte für den Parkplatz an der Talstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr großzügiger Wellnessbereich, finn. Sauna, Krätersauna, Infrarotkabine und Dampfbad. 1 Großer Pool innen und ein etwas kleinerer Außenpool. Fitnessraum wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |