Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Familienurlaub, spontan gebucht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel mit tollem Blick auf die Berge und die Wein- und Obstplantagen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Familiäre Umgang mit den Gästen hat uns sehr gut gefallen es ist alles unkompliziert und sehr natürlich. Das Hotel ist sauber und hat einen tollen Wintergarten wo wir gegessen haben. Vielen Dank für den schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer und ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne, Dusche und Toilette) mit Halbpension. Da wir sehr viel unternommen haben waren wir nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Die Bettwäsche ist 2-3 mal in der Woche gewechselt worden und die Handtücher täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich und super lecker, auch die Weinempfehlungen von Harald waren immer toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Harald, sein Bruder Willy, Mutter W. und das gesamte Personal sind super freundlich und aufmerksam, immer zu einem Spaß bereit und auch im Umgang mit Kinder sehr lieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in den Obst- und Traubenanlagen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Bozen ist mit dem Auto in 10 Min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war manchmal etwas kalt (eigenes empfinden) aber toll zum schwimmen und auch mal spaß haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1