- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Zimmer mit moderner Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Restaurant mit leckeren Speisen und schönem Ambiente, die folgende Kritik ist "Meckern auf hohem Niveau": - Mich persönlich stört bei einem sorgenfreien Urlaub die Tatsache, dass man sich das Toilettenpapier einteilen muss, da das Zimmermädchen keine Ersatzrolle hinterlegt, auch wenn die aktuelle Rolle schon zur Hälfte aufgebraucht ist - Gegen das Essen im Restaurant kann man nichts sagen. Jedoch dauert es keine 5 Minuten nach Bestellung und es ist schon auf dem Tisch. Wenn man eine Suppe vorweg nimmt, kommt prombt danach der Hauptgang. Der Nachtisch hat im Vergleich am längsten gedauert :) Ich wünsche mir für einen schönen Abend mit gutem Essen schon, dass das Essen so an die 20 Minuten dauert und man nicht nach spätestens einer Stunde schon wieder gehen kann! Oder ist das im Allgäu so üblich? Passierte uns nämlich in vielen Restaurants in der Umgebung. - Am letzten Tag stellten wir fest, dass die Frühstückseier aus Bodenhaltung stammten. Ist jetzt nur ein kleiner Kritikpunkt, aber wenn auf der Website von "saisonalen und regionalen Schmankerln" bzw. von "gesundem Allgäuer Frühstücksbuffet" gesprochen wird, hat man als Besucher die Vorstellung, dass frische Eier vom Bauernhof nebenan auf den Tisch kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass sie uns die Chance geben das Waldhorn zu verbesserern. Natürlich sollte es nicht vorkommen, dass keine Reserverolle im Bad ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Renate Heel Hotel Restaurant Waldhorn