- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Bewertung bezieht sich auf ein Doppelzimmer im Haupthaus (drei ***) Die Zimmer sind im Jahr 2011 renoviert worden. Alles wirkt modern, sauber und einladend. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.Im Doppelzimmer befand sich ein moderner 32Zoll Fernseher. Das Bad ist modern und weder eng noch geräumig.Es herrscht im Hotel eine familiäre und professionelle Athmosphäre.Der Service im Restaurant ist spitze. Besonders beim Frühstück ist jederzeit viel Personal anwesend und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf. Abwends werden die Hotelparklätze knapp. Die hoteleigene Tiefgarage kann genutzt werden.
Geräumig und vor einem Jahr renoviert. Durch die freundlichen Farben und Gardinen wird eine angenehme Athmosphäre geschaffen.Sehr gute, bequeme Betten mit Verstellmöglichkeiten. Keine Minibar vorhanden. Das ist für mich ein Verfehlen des drei *** Anspruchs. Ein hochpreisiger Getränkeautomat ist im Hotel vorhanden. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel mit guter Geschwindigkeit.
Alles schmeckt gut, das Restaurant ist sauber, die Bedienungen sind schnell. Im Preisvergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung allerdings ca. 20% teurer.
Zu jeder Zeit freundlich und professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmerreinigung ist ok.
In nur wenigen Minuten erreicht man Kempten, Einkaufsgeschäfte und den Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |