- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bitte eine Reservierung genau überdenken, man kann nicht mehr stornieren. Die Bilder sprechen für sich! Ich schließe mich den weiteren negativen Bewertungen 100% an!! Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind nicht mehr akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir stecken komplett in Renovierungsarbeiten, leider benötigt dies Zeit - alle Zimmer werden nach und nach neu renoviert. Wir haben Ihnen nach der ersten Nacht sofort ein renoviertes Zimmer in der höheren Kategorie zur Verfügung gestellt - ohne Aufpreis! Kostenfreie Stornierungen sind (außer zur Messezeit) bis 18 Uhr am Anreisetag möglich, so wie überall. Hier wurde eine Stornierung nach 2 Tagen Aufenthalt verlangt, obwohl an dem neuen Zimmer auf unser Nachfragen nichts auszusetzen war, das war kostenfrei leider nicht möglich. Unsere Zahlreichen Stammgäste sprechen für sich...


