Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Familienfreundlich,Erholung pur,jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht allzu groß und übersichtlich angelegt. Es ist sehr familienfreundlich und hat einen direkten Bademantelgang zum Karoli Schwimmbad. Das Hotel verfügt über ein Spielzimmer mit Bällchenbad, Kicker, Billiard und vieles mehr. Ein Streichelzoo mit Ziegen und Hasen ist auch da. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Glashütten sollte man sich unbedingt anschauen und auch eine Glasbläserführung mitmachen. Sehr interresant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer das sehr groß war (49 qm).Seperates Kinderzimmer mit Hochbett. Sauber und nett gemacht. Mit Balkon, Minibar, Kühlschrank und 2 Herdplatten, TV. Platz genug für 3 Leute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant. Das Frühstück wird als Buffet serviert. Es ist alles sehr reichhaltig vorhanden und wird immer nachgelegt. Immer frisch . Man kann Halbpension buchen oder a la carte essen. Auch bei a la carte kann man das reichhaltige und immer frische Salatbüffet nutzen. Das Essen ist super lecker. 1 mal die Woche gibts ein Themenbüffet z. b. Bayrisches Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Fragen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb von Waldkirchen. Per Fuß sind es etwa 10 Gehminuten zum Stadtkern. Das Städtchen ist sehr idyllisch und lädt zum Bummeln ein. Viele Straßencafes und verkehrsberuhigt. Nach Passau sind es etwa 25 km. Nach Tchechien und Österreich sind es max. 30 min.. Waldkirchen liegt sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen Saunabereich an mit einer Sauna und ein paar Liegen. Ein Fitnessraum mit Spinningräder und ein paar Kraftgeräten sind auch vorhanden. Für Regentage völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4