Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Geldverschwendung und nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Ankunft bemerkten wir den Runtergerockten Zustand des Inventars und die mit Baustellen verstellten Fenster,durch die man vor Dreck nicht schauen könnte. Um in unser Zimmer zu gelangen, müssten wir durch eine Baustelle laufen, die mit Malerfließ abgeklebt und mit Absperrbändern versehen war. Der Weg zum Speiseraum/ Gastraum war lang und schmutzig ,lieblos und nicht einladend. Der Service hat den Namen nicht verdient. Auch bei uns war das Bad geschlossen, was ja der Grund für unsere Wahl war, nämlich Wellness und Erholung. Baustellenlärm und Miniportionen statt Wellness und Halbpension mit Menüs.Unfreundliche Hotelchefs und unfähige Kellner, die Kinder zwei Stunden aufs Essen warten lassen und nicht Mal das richtige Essen bringen, nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben Terrasse oder Balkon und haben Badewanne oder Dusche. Die Betten waren frisch bezogen,sehr weich,und die Matratzen rutschten immer auseinander, sodass der Leichtere ständig weggeschoben würde. Ansonsten waren die Zimmer okay,wurden auch täglich geputzt, jedenfalls Grundordnung hergestellt. Leider konnte man die Terrassentür nicht gekippt lassen, da sie sich gekippt zur Seite schieben ließ, dadurch konnten wir nur lüften, wenn wir da waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gab's immer das gleiche Angebot an Frühstücksbuffet, nach spätestens 3 Tagen ist man durch, weiß nicht,was man essen soll.Entweder harte gekochte Eier oder Rühreier mit so fertigem Speck, dass einem der Appetit vergeht. Der Obstsalat hatte nach drei Tagen Blasen, man hätte vielleicht auch Wein draus machen können. Atmosphäre: Mitropa am Hauptbahnhof 1980.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mehrmals auf die Rezeption zugegangen, wurden auch noch veräppelt und auf Probleme würde nicht reagiert. Service ist was anderes, das hätte den Namen nicht verdient.Aufs Essen gab's stundenlange Wartezeit und mehrere Fehlbestellungen bzw. Fehllieferungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt neben einem Steinbruch, der den Baustellenlärm noch komplett macht. Ansonsten ist die Landschaft aber sehr schön, wofür der Hotelier aber nichts kann.Wer gern wandert und nur übernachten will, kann dort übernachten,aber da gibt es bestimmt auch noch schönere und preiswerte Alternativen.Ausflugsziele müssten wir selber recherchieren, es gab keine Empfehlungen oder Broschüren. Es wäre schön wenn das Hotel besser ausgeschildert wäre,man dreht ein paar Runden in Waldkirchen, bis man ankommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot war beschränkt auf eine Tischtennisplatte und das Freibad nebenan und ein Spielplatz mit einer Schaukel und einer uralten Wippe. Ansonsten müsste man sich selbst in der Region nach Sehenswürdigkeiten und anderen Aktivitäten umsehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste ernst und handeln unverzüglich, um Sie und alle unsere Gäste besser bedienen zu können. Wir möchten in allen Aspekten unseres Hotels Spitzenleistungen erbringen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unzulänglichkeiten in Bezug auf die Erfüllung Ihrer Erwartungen entgegen. Wir waren enttäuscht zu lesen, dass einige der Interaktionen der Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie sich nicht besonders fühlten. Wir bemühen uns, alle unsere Gäste zu willkommen und so gut wie möglich zu Hause zu fühlen lassen, und es tut mir leid, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht geliefert haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Qualität und Dienstleistungen unter Beweis stellen können. Herzliche Grüße Ihr Michel & Friends Hotel Waldkirchen