Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ok für einen Wochenendurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in ordentlichem Zustand, durch laufende Renovierungsarbeiten auf einem neuwertigen Stand gehalten, Lobby wurde renoviert und war deswegen nicht zu nutzen. Mehrere Gebäude sind durch Gänge (eiskalt) verbunden. Hotelgäste hauptsächlich Familien aus D. Preis/Leistung mit 78.-- Euro für das Doppelzimmer noch ok, im Zimmer eingeschränktes Signal fürs Handy (D-1 Netz). Bademantel nicht vergessen !Der Unterschied zu inhabergeführten Häusern ist deutlich spürbar, beim Service kann man erheblich nachlegen! Das Kaufhaus Garhammer ist immer einen Besuch wert !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ok. Einrichtung entspricht dem 3 Sternestandard. Bad mit Dusche in der Badewanne, der Duschvorhang klebt beim Duschen am Körper, was unangenehm ist. Das Bad ist recht klein (ca. 5 m2) . Es wird viel Werbung wegen des Hallenbades gemacht, das aber nicht zum Hotel gehört und deswegen auch bezahlt werden muss. Zwar gibt es den "Bademantelgang" , Bademäntel sind allerdings nicht vorhanden !Entgegen der Werbung gab es auf unserem Zimmer kein W-Lan !! Das ist nicht mehr zeitgemäß !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist über einen Gang (eiskalt während unseres Aufenthaltes) zu erreichen. Schöner Ausblick, jedoch fehlte mir die "bayerische Behaglichkeit", wenig Atmoshäre. Kein Bezug zur Adventszeit (Kerzen auf dem Tisch, Weihnachtsschmuck) Sauberkeit ohne Beanstandungen. Auswahl beim Frühstück ok, allerdings sicher nach einer Woche langweilig. Frühstück bis 10.00 Uhr, bereits 5 min später wurde abgeräumt. Am Nebentisch ist das schmutzige Geschirr sortiert worden, mit einer Geräuschkulisse, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Das geht anderswo diskreter! Abendessen war einigermassen ok (Fleisch vom Rostbraten zäh) ein Highlight ist die Küche, zumindest aus meiner Sicht, nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist weitgehend freundlich, Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Check-in und Check-out schnell und problemlos. Bei der Ankunft bekamen wir einen Zettel, der als Berechtigungsnachweis im parkenden Auto plaziert werden musste. Hilfe fürs Gepäck wurde nicht angeboten, gibt es hier wohl auch nicht. Mit dem Gepäck haben wir uns dann in dem etwas unübersichtlichen Gebäudekomplex auf die Suche nach dem Zimmer gemacht. Keine Einweisung oder Erklärung zum Hotel, bin es gewohnt aus anderen Häusern, zum Zimmer geführt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt auf einem Hügel mit schönem Ausblick. Einkaufsmöglichkeiten sind in Waldkirchen gegeben. Waldkirchen ist in 10 - 15 min. Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:48