Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
War ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein paar Tage Entsprannung und Ruhe ist das Hotel gut geeignet. Die Zimmer waren sauber und groß, das Badezimmer könnte etwas größer sein, aber zum Duschen reichte es. Das Personal war freundlich. Wir hatten 4-Gänge-Menue gebucht, es war aber ein Bufet aufgebaut, mit 1Suppe, Salatbufet, 3 Hauptgerichte und 1 Nachspeise. Das Essen war jetzt nicht so der Brüller. Am ersten Abend war die Hotelküche so überlastet, dass wir vor leeren Terrainen standen, als unsere Essenzeit (es gab 2 Essenszeiten) begonnen hatte. Auf unseren lauten Protest wurde nach einer halben Stunde etwas nachgefüllt, sodass wir wenigstens noch etwas zu Essen bekamen. Als Trost wurden uns von den Service-Damen ein Schnaps serviert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelbett, reichlich Platz für unsere Kleidung, einen großen Flachbild-Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz in der Nähe liegt der Waldwipfelweg. Das ist ein Naturpark, in dem man Rehe, Hirsche, Wildschweine u.a. Waldtiere in riesigen Gehegen sehen kann. In der Mitte steht ein sogenanntes Ei, dort kann man immer rundherum bis hinauf gehen, bis man über den Baumwipfeln ist. Der Ausblick ist es wert, dort hinaus zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Bademantelgang zum Karolibad (dort gibt es einen Sole-Bereich, eine großes Schwimmbecken, Wirlpools und ein beheizter Außenpool. Außerdem gab es eine Dampfsauna. Gleich daneben ist eine Eishalle zum Schlittschuhlaufen. Gleich in der Nähe befindet sich ein Skigebiet mit 2 Liften und eine Rodelbahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:7