Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage zum Besuch verschiedener Schlösser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles kleines Hotel in idyllischer Lage kurz vor Füssen, das sehr gut geeignet ist, um die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden. Man hat sogar einen Blick auf Schloss Neuschwanstein sowie Schloss Hohenschwangau, weswegen wir hauptsächlich in Schwangau waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was wir benötigten. Die Betten waren für unseren Geschmack leider etwas zu weich. Wir konnten dennoch gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbuffet im nett eingerichteten Restaurant mit allem, was unser Herz begehrte. Der Kaffee und die Frühstückseier wurden frisch zubereitet am Tisch serviert. Wir konnten hier auch spontan zu Abend essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Wir konnten sogar früher einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von unserem Heimatort kamen wir nach knapp drei Stunden beim Hotel an. Sehr gute Anbindung über die Autobahn. Vom Hotel aus konnten wir die umliegenden Schlösser sowie Füssen wunderbar zu Fuß erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1