Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht zu früher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Siehe oben.------------------------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist für 3 , aber auch schon für 1 Person, sehr eng .An der Wand waren keine Haken für das Handtuch. Ansonsten sauber. Der Zimmerpreis im Vgl. zu anderen Hotels, sorry, fanden wir relativ hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fanden wir teilweise zu teuer und geschmacklich nicht sehr bekömmlich.Der Salat kam wohl aus der Dose.Auf der Karte standen nicht sehr viel Gerichte.Die Kinderkarte musste erst nachgefagt werden.Ich kenne die Waldmühle bereits mehr als 20 Jahre, habe diese auch schon mehrfach besucht.Ich hatte eine bessere Qualität in Erinnerung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos präsentiert.Der Umgangston der Servicekraft manchmal etwas befehlsmäßig...Am Abend hatten wir im Restaurant mehrfach verschiedene Bedienungen.Sehr freundlich fanden wir diese nicht immer.Wir kamen uns lästig vor.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto keine Mobiltät...zu Ausflugszielen...etc. Der Schnee war toll...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Wandern und Ausspannen sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:9