Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Sofort wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

hotel ist gepflegt.alles was man will wird man finden.es ist zwar kein sterne hotel,aber das tut nicht weh,weil es super ist.für menschen mit behinderung fehlt nur der fahrstuhl-das hotel ist ein älterer bau,und läst sich wohl nicht mehr nachrüsten.es sind 3 etagen mit bestimmt 30 zimmer vorhanden.einige davon haben meerblick-d.h. einige bäume versperren die sicht,wenn man unten wohnt ist keine meer zu sehen.angeboten wird ein wihrpool + sauna,die auf wunsch angeheizt wird.fahrräder sind im preis inbegriffen.das frühstück empfanden wir als sehr schön,alles dabei und von allem etwas.die bedienung fragt nach rühr- bzw. spiegelei.zu unserer zeit waren alle alterkl. dabei.ausserdem ist ein restaurant+cafe im angebot von 10 möglichen punkte :9


Zimmer
  • Gut
  • überraschend gross-hätte ich nicht erwartet.ein riesiges doppelbett,tisch und 2 sessel+einen grossen kleiderschrank.eine grosse ablage.das bad war aber etwas kleiner als erwartet.dusche mit vorhang ( !!!, es läuft doch was daneben) der duschschlauch war am anschlussstück defekt.der wasserhahn -das sieb -war verkalkt und man muste sich mühe geben den zahnputzbecher vollzu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ja das frühstück war einfach super.alles war suber und es wurde sofort nachgefragt wenn man "fragend " kuckte.


    Service
  • Sehr gut
  • seehr freundlich!der zimmersevice war absolut top.wenn man fahrräder möchte ,nachfragen kein problem.sollte man auf dem grundstück ein essen oder getränk haben-es sind strandkörbe zum verweilen im angebot.ein telefon gab es auch .gegen eine gebühr von 2 eur die stunde kann man internet per wlan nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt in ruhiger lage mit einem schnellen oder längerem weg zur ostsee.der eine weg ist in ca. 6min und der andere in 15-30 min. zu erreichen(weil man dann durch den ort geht und schlendert so vor sich hin.ein edeka,post div. souvenir läden,und logisch :restaurants ohne ende.eis gibts alle 10min.und einen drogeriemarkt fehlt auch nicht.2-3 fahradverleihe gibt es,ein kino,ein kabarett,gästevermittulung und eine surfschule.ach es ist alle da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:7