- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie der Name schon sagt "Waldruhe". Etwas schattig gelegen, aber eine ganz hervorragenden Ausgangslage für viele Wanderungen.
Die Zimmer sind großzügig und im wesentlichen renoviert. An ein paar Ecken hat der unbedingte Gestaltungswille nachgelassen.
Frühstück quasi selfservice. Nun ja muss man mögen. Seltsamerweise hat die Qualität in 10 Tagen doch erheblich geschwankt. Z.B. mal gab es Croissants, mal nicht. Der Saft war "grotte". Das Abendessen ( HP) weiß noch nicht so recht was es will. Wir hatten zwei ganz vorzügliche Grillabende, super Nachtische , leckere Vorsuppen. Die Hauptspeisen waren immer üppig, teils aber sehr einfach gehalten und die Auswahl nicht sonderlich variantenreich. Für 3* passt das im Durchschnitt noch. Wenn man mehr will reicht das sicher nicht. Kenne ich besser.
Familienbetrieb mit Herz und Seele. Ganz toll wie man mit den Gästen umgeht . Sehr persönlich, zuvorkommenden, freundlich.
Am oberen Ende von Kartitsch gelegen. Dreiseitig vom Wald umgeben. In viel Richtungen sehr ruhig, wenn nicht die Nachbarin jeden Morgen um 7 h vorm Haus telefoniert hätte. Der Ort selbst bietet das notwendigsten an Einkaufsmöglichkeiten. Vor allem ist man hier auf kurzem Weg in zahlreichen wunderschöne Wandertälern o.a. in Südtirol. Die Aussicht und die Sonneneinwirkung auf den Balkon ist aus besagtem Umstand (s.o.) natürlich eher schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern 6 * . Der neue Wellnessbereich hat noch so seine Tücken. t
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |