Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gelungene Auszeit im tristen November
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges, familiäres Hotel mit dazugehörigen großen Fitnessstudio, vielen leckeren Essen und Wellness Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das neu renovierte Zimmer Sofie, welches sehr modern und stylisch ausgestattet war. Alles wurde neu gestaltet. Neues Bad, neue Möbel, neuer Boden und viele Ablageflächen. Das Zimmer war zudem sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl bei der Nachmittagsjause ist riesig und das beste ist, dass Kaffee und Tee nicht extra bezahlt werden müssen. Das Frühstück bietet täglich Live Cooking mit allerlei leckeren Speisen wie z.b Pfannkuchen oder Omelette. Auch hier ist die Auswahl sehr vielfältig. Beim Abendessen gibt es vier Gerichte zur Wahl. Zweimal Fleisch, Fisch und vegetarisch. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, ohne Hektik.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und versiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage und schöner Ausblick. Das Hotel liegt an keiner Hauptstraße. Nebenan befindet sich gleich ein Skilift und diverse Wandermöglichkeiten am Berg Hohen Bogen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Aufenthalt als Wellness Urlaub genutzt und somit das Hotel für Ausflüge nicht verlassen. Das Schwimmbad ist sehr schön und auch die neue Panorama Sauna hat uns gut gefallen. Leider sind manche Dinge im Wellnessbereich unpraktisch gelöst. Die Ruheräume sind nicht abgetrennt und somit ist es immer unruhig, da "Durchgangsverkehr". Es gibt keine Umkleide und zur Toilette muss man in den Umkleideraum des dazugehörigen Fitnessstudios gehen. Im Dampfbad gibt es keinen Schlauch zum abspülen der Sitzbank. Das sind Kleinigkeiten, die man jedoch ändern könnte. Die Öffnungszeiten sind jedoch sehr gut. Sauna und Schwimmbad bis 22.00 Uhr. Die Sauna heizt auch bereits ab 10.00 Uhr morgens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:20