Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Silvester im separaten Raum abseits der anderen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön, auch der Wellness Bereich. Zudem hat das Hotel eine schöne Lage. Leider wird das Hotel wie ein Industriebetrieb geführt mit dem Ziel maximale Auslastung und wir als Gäste blieben auf der Strecke. Wenn die Kapazitäten für den Silvester Abend nicht vorhanden sind, sollte man sie auch nicht verkaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Familienzimmer bestand aus Bett und Klappsofa. Man hatte kaum Platz sich zu bewegen. Die Tür des Schranks war kaputt, sodass man diesen nicht voll nutzen konnte und noch mehr Platz verloren wurde. Auch der Safe hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Silvester Menü hat unsere Familie weitgehend alleine in einem kleinen Zimmer fernab der übrigen Gäste eingenommen. Zeitweise waren 2 weitere Familien mit kleinen Kindern dabei. Auf die Frage, warum wir nicht bei den anderen Gästen feiern können gab es von der Chefin die Antwort, dass das Hotel voll ist und es keinen Platz gäbe. Das ist der Hauptgrund für die schlechte Bewertung, da wir bei der Buchung im Vorfeld erwarten konnten, wie die anderen Gäste auch behandelt zu werden und nicht als Gäste zweiter Klasse. Da hätten wir auch zuhause bleiben können. Trotz Hinweise, dass es bei uns Vegetarier gibt, wurden an Silvester und an anderen Tagen immer wieder nicht vegetarische Gerichte serviert. Insgesamt waren die Portionen eher klein und tendenziell zu salzig. Das Frühstück war extrem einfach. Manche Gäste wurden gefragt, ob sie Spiegeleier möchten, uns hat das niemand angeboten. Am ersten Tag gab es erst auf Nachfrage einen Tisch für uns welcher dann lust- und lieblos eingedeckt wurde. Erst ab dem 3. Tag hatten wir einen festen Tisch für das Frühstück wie andere Gäste auch. Hier fühlten wir uns nicht wie Gäste sondern wie unliebsamer und lästiger Besuch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice konnte kein Wort deutsch. Es gab auch keine Türschilder ob man Zimmerservice möchte oder nicht. Dies hat jeden Tag zu unnötigen Störungen geführt. Reklamationen wurden von der Hotelleitung ignoriert. Z.B. defekte Schranktür. Jeder Zusatzservice wurde sofort berechnet. Z.B. beim früheren check-in wurden für 4 Stunden parken 25 Euro (kompletter Tagesbetrag) berechnet. Rechnung war falsch, da der teuerste Getränkebeleg 2x berechnet wurde. Es gab leider keine Entschuldigung hierfür. Auch Service beim Frühstück war schlecht s.u.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1