Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gewollt aber nicht gekonnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für DDR Nostalgiker ideal. Wollten mal ein Wochenende entspannen. Mit Hund kann man dort sehr viel unternehmen. Der klare Bachlauf war super für unsere Fellschnauze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ist zweckmäßig. Es fehlen Kleiderhaken zum Aufhängen von Jacken. Ablagemöglichkeit für Koffer fehlt. Rattansessel sehr unbequem. Betten sind sehr niedrig. Badezimmer geht so. Nicht jedes Bad ist so wie das Foto auf der Webseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war eine Katastrophe, wir waren zwei Tage dort und an jedem Tag lag verdorbene und übelriechende Wurst auf dem Buffet. Käse war schon leicht angetrocknet. Bemerkung vom Betreiber: Komisch, wie kann das passieren? Das wars! Frisch waren die Eier. Brötchen gab es auch nur aufgebackene. Rostbrätel und Holzfällersteak sind ein Gericht unterscheidet sich nur durch Zugabe von Dosenpilzen. Bratkartoffeln sehr latschig und fettig. Das Ambiente im Gastraum ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Man war sehr freundlich und zuvorkommend, um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausgangslage zum Wandern und Abschalten. Absolut ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel keine. Wurden auch nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1