- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Aufenthalt im Wall Street Inn war super! Wir haben eigentlich nach einem relativ günstigen Hotel gesucht in Manhattan, nah an der Wall Street um schnell Überfall zu sein und um eine gute Anbindung an das weite Bahnnetz zu haben. Da sind wir auf das Wall Street Inn gestoßen, uns hat die Lage und der Stil sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, für New York auch relativ groß und wir hatten wirklich ein großes sauberes helles Badezimmer. Es war alles vorhanden, von Duschgel bis Handtüchern, alles was man brauchte. Leider war zu unserem Reisedatum gerade eine Sanierung der Fassade im Gange, sodass wenig Licht in das Zimmer kam, aber wir waren ehh nicht viel dort. Zum Personal kann man nur sagen super freundlich, auch teilweise deutsch sprechend, was wir wirklich nicht erwartet haben, aber es war super. Es wurde alles sehr gut vorbereitet und wir hatten immer einen Ansprechpartner rund um die Uhr. Das Frühstück war für New Yorker Verhältnisse gut, verschiedene Teilchen, verschiedene Arten von Cornflakes, eine Waffelmaschine, und auch hier sehr freundliches Personal. Was ich auch unterstreichen möchte es gab richtiges Besteck, leider kein mehrweg Teller bzw. Tassen, aber ich bin schon einiges in den USA gewöhnt mit Plastikbesteck. Abschließend kann ich das Hotel nur empfehlen.
Sauber, relativ groß, großes Bad, sehr zufrieden und sehr gut geschlafen
Es gab nur Frühstück, aber das war okay, leider für deutsche etwas anderes, aber ich fand es war gut und man konnte gut satt werden.
Personal sehr freundlich, deutschsprachig, bei Problemen wurde sofort geholfen
Die Lage ist super direkt an der Wall Street, also direkt am Batery Park, von wo aus alle Fähren zu den Sehenswürdigkeiten starten. Und sofort in der Nähe einer U Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist New York, mehr braucht man nicht sagen Es gab einen TV auf dem Zimmer, aber groß genutzt haben wir den nicht, sonst haben wir nicht mehr genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |