Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein superschönes mit Blumen geschmücktes Hotel, alles picobello sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür ist die Gemütlichkeit um so grösser. Alles ist sehr sauber, die Betten, der Boden und natürlich das Badezimmer. Es gibt dort einen modernen Flachbildschirm mit 60 Sendern, darunter auch viele Deutsche. Die Sicht auf dem Südbalkon alleine, ist schon ein Highlight wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein sehr vielseitiges Frühstück und alles zum Essen und Trinken, was das Herz begehrt. Alles frisch vom Brot bis zum Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Besitzerehepaar sehr nett und freundlich. Leider mussten wir den Urlaub wegen Krankheit meines Mannes vorzeitig abbrechen. Die Besitzer haben daraus kein "Drama" gemacht, sondern hatten viel Verständnis für uns. Aber wir kommen wieder, es wären sicher tolle Tage in diesem Hotel geworden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, ganz nahe beim Ort und Thermalbad. Auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:17