Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter(56-60)Schweiz
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kaum zu glauben, gar nicht zu empfehlen!
1,7 / 6

Das sehr alte Hotel machte äusserlich einen recht guten Eindruck. Bei der Zimmerwahl hatten wir grosse Mühe. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr Zeitgemäss und sehr vernachlässigt. Wir hatten einen Gutschein von DeinDeal über Fr. 674.00 Dabei waren drei Übernachtungen und ein Essen Gourmet Genuss: 4 Gang Menü. Das Menü mussten wir schon um 16'00 Uhr bestellen. Trotz unserer Reservation durften wir fünf Viertelstunden warten bis wir endlich zu essen bekamen. Gäste die nach uns angekommen sind und aus der Speisekarte auslasen bekamen ihr Essen vor uns. Von Gourmet Genuss kann man nicht sprechen nur schreiben! Nur mit Swisscom Händy konnten wir telefonieren. Mit Sunrise hatten wir keine Verbindung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Trotz dem grossen Rabatt von DeinDeal sind die Preise masslos übersetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad ist der einzig angenehme Bereich. Die Betten sind gut und sauber. Der Teppich ist mit Flickenteppichen abgedeckt uns soll so die grossen Flecken zudecken. Kleiderschrank und Sitzgelegenheit ist defekt. Der Balkon wurde schon lange nicht mehr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von einem drei Sterne Restaurant kann man viel, viel mehr erwarten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das personal hat sehr grosse Mühe Reklamationen anzunehmen und damit umzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Postautohaltestelle Post ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellenanlage ist defekt. Die drei vorhandenen Sprudelwannen funktionieren nicht. Wer in der Sauna das Licht einschaltet löst Alarm aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • +5
    Melden