- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, da wir aber über Ostern da waren war es nachts trotzdem sehr ruhig. Das Personal war gestresst und teilweise launisch . Der Empfang war fast ausnahmslos unbesetzt und Gästekarten erhielten wir keine obschon wir diese hätten erhalten müssen. Auf die Frage warum wir keine erhalten haben erhielten wir vom Manager recht forsch eine Antwort von fehlendem Personal und keine Zeit. Geht so gar nicht! Ausserdem knirrschte ein Bett und die Lüftungsklappe in der Dusche öffnete und schloss sich oft mit einem Knall.
Doppelzimmer mit Doppelbett, Balkon, kleinem Flachbild-TV, kleinem Tisch und leider nur 1 Stuhl. Unser Balkonteil ging ohne Abgrenzung weiter zu einem weiteren Doppelzimmer. 1 Bett knirrschte und die Lüftungsklappe in der Dusche öffnete und schloss sich oft mit einem relativ lauten Knall
Dad Essen war gut und der Koch sehr nett.
Der Manager war launisch, kurz angebunden un kaum zu sehen. Ausserdem erhielten wir keine Gästekarte! Das Servicepersonal war gestresst und der Kellner (Ali) sehr launisch und teilweise unfreundlich. Bei Landsleuten von ihm hingegen konnte er sehr zuvorkommend sein.
Das Hotel ist im schönen Unterbäch, liegt aber direkt an der Hauptstrasse. Die Umgebung ist wunderschön und unterhalb des Hotels ist ein Spielplatz mit künstlichem kleinen Badesee mit Spritzbrunnen. Echt toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |