- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Bewertung bezieht sich ausschließlich auf eine Gruppenreise (49 Personen) über den 1.Advent 2016. Seitens der Hotelleitung hatte man immer das Gefühl, als Gruppe nicht willkommen zu sein.
Die Zimmer waren in Ordnung und entsprachen dem 4-Sterne-Standard
Hauptunzufriedenheit mit dem Hotel war die Gastronomie. Das Frühstücksbuffet war sehr einseitig, kein Rühr- oder Spiegelei, immer gekochte Eier, immer die gleiche Auswahl an Wurst und Käste. Im Rahmen der Halbpension gab es beim Abendessen nur die Auswahl zwischen einem Fleisch- oder Fischgericht. Kein Vorspeisenbuffet. Das Essen war qualitativ gut- quantitativ ließ es mehr als zu wünschen übrig. Einige Gäste gingen anschließend in nahe liegende Gaststätten, da sie nicht satt wurden. Unsere Bitte/Nachfrage ob denn nicht ein Nachschlag beim Essen möglich wäre wurde mit dem Hinweis abgetan " Gegen Aufpreis" - und das in einem klassifizierten österreichischen 4-Sterne-Hotel !!!
Bei der Hotelleitung vermissten wir die vielgepriesene Österreichische Gastfreundschaft. Anliegen wurden unfreundlich zu Kenntnis genommen, z.B. Bitten um Auffüllung des Frühstücksbuffet wurden mit dem Hinweis abgetan " Wir machen das nicht zum ersten Mal". Das sonstige Servicepersonal, z.B. im Restaurant zeigte sich durchaus freundlich.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu Salzburg. Es verfügt über einen guten Busparkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen schönen Wellness-Bereich mit Innenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried Herold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |