- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den guten Kritiken zum Hotel könenn wir uns nur anschließen. Wir hatten ein Pantone-Zimmer. Alles vorab gebucht und bezahlt. Die Anreise vom Flughafen erfolgte per Metro (MRT) und dauerte etwa 45 Minuten. Die letzten 10 Minuten sind wir gelaufen. Selbst mit Trolley war es in Little India kein Problem. Das Hotel hatte ein junges dynamischen Flair. Es war gut besucht. 24h Check-In. Die anderen Hotelbesucher waren meist nur 2-3 Nächte im Hotel. Sie kamen von überall her. Das Zimmer war recht klein - aber sehr sauber. Uns hatte es sehr gefallen. Minibar und Espresso war inklusive. Tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück war inklusive .. aber nach einer Woche hätte ich mir schon etwas mehr Abwechslung gewünscht. Wir haben uns den Tourist Pass (2x3Tage) geholt. Somit konnten wir alle Verkehrsmittel problemlos nutzen. Dieser ist nur an Ticket-Offices erhältlich (u.a. am Changi Airport) Trotz unserer anfänglich skeptischen Meinung, ob die Lage in "Klein Indien" bei einer Großstadt ideal wäre, konnte wir das vor Ort schnell verwerfen. Für mich einer der sichersten und saubersten Städte der Welt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, da auch das Preis/Leistungs-Verhälnis für Singapur mehr als gut war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |