Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit amüsanten Namen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Wanderlust haben wir für eine Nacht gebucht, als Puffer und Vorübernachtung wegen unserer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1. Wir haben 100 Euro für die Nacht bezahlt über Booking.com. Das Hotel ist ein sogenanntes Boutiquehotel und interessant eingerichtet. Man entdeckt viel Kunst und Accessoires. Die Atmosphäre in der Lobby ist eher alternativ und erinnert an Hostels in Australien oder Florida.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Die Zimmer wurden kunstvoll gestaltet und man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Unser Zimmer war in schwarzweiß. Das Bad war modern mit getrennte Dusche und WC eingerichtet. Darüber hinaus war die Minibar mit einigen Getränken frei und es gab für jedes Zimmer ein Smartphone, wo Datenabruf und Telefonieren kostenlos. Man konnte es also auch draußen benutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr nett und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Little India. Die nächste MRT-Station ist Rochor. Es liegt zwar nicht so spektakulär wie die Hotels an der Marina Bay, aber für Stadtbesichtigungen ist es akzeptabel. Auch Little India selber ist eine Sehenswürdigkeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen kleinen Garten und einen Jacuzzi. Einen Pool gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:214