- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vier Jahre "junges" Hotel mit 60 Zimmern in der Innen stadt von Hua Hin. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand. Sauber und gepflegt. Es gibt ein kleines Restaurant was tagsüber mit kleiner Küche bis 19 Uhr geöffnet ist. Viele Thais und skandinavische Gäste. Wir haben den Beachclub vom Lacashuba Hotel gegenüber genutzt. Man zahlt 160 Bath p.P. und bekommt dafür eine Liege, Sonnenschirm, Handtuch --- und einb Bier. Der Strand sauber und gepflegt. Da ist auch ein kleines Restaurant.
Zimmer gibt es in mehreren kategorien. Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon in der 6. Etage, Kaffeemaschine, Minibar, W-Lan, Whirlwanne etc. Es gab nichts zu meckern !
Ordentliches Frühstück -- sogar mit Graubrot. Einige Thaigerichte werden auch angeboten. Eierspeisen nach Wunsch. Das kleine Restaurant mit Thaiküche hat bis 19 Uhr geöffnet.
Freundliches Personal. Englisch erforderlich. Ordentliche Zimmerreinigung, W-Lan. Wäscheservice etc.
Liegt fasat in der Stadtmitte. In 5 Minuten läuft man zur Amüsiermeile von Hua hin. In 10 Minuten zum Market Village. Zum Strand sind es über die Seitenstrassen auch ca. 10 Minuten. Rund um das Hotel alle Möglichkeiten zum Einkauf, Restaurants und Massagesalons auch direkt am Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfacher kleiner Pool in der Anlage des Hauses. Liegen und Schirme nur in kleiner Anzahl vorhanden. Eine Gartenanlage gibt es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |